Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    mypancake

    pinkstripe
   
    blubberweib

    - mehr Freunde


http://myblog.de/muddasbuddha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuer Eintrag

So, damit ich mal wieder mein Leben im Internet preisgeben kann, mach ich mal wieder einen Entrag. Irgendwas zu photoshop oder so werde ich machen, wenn ich mal nix zu tun hab und solche langeweile hab, das ich das dann hier poste.

 

Neues zu meinem wandelnden Blatt: Es ist viel größer geworden, ist jetzt bestimmt 20 -12 cm groß.^^Auch eine richtige Käferwirbelsäule hat es bekommen ( wenn man das so ausdrücken kann), dazu noch große saftiggrüne Flügel und das Köpfchen ist auch größer geworden. 

Es sieht jetzt richtig quitschgrün aus, was ja eigentlich nicht gut für eine Tarnung wär, aber bei mir wirds ja nicht gefressen^^.

Meine Schwester findet es nun nicht mehr süß, sie findet es eklig und hat angst vor ihr. O.o ist das zu fassen? Ist doch noch immer das gleiche süße Blättchen!

So das wars erstmal zu Blättchen.

Ja dann steht ja bald schon wieder das Wochenende vor der Tür. Ich freue mich^^

So dann Tschüss Kinder!

Und jetzt die Frage des Tages!

Wenn ihr ein Pokémon sein müsstet, was würdet ihr für eins sein? :D

Lg bin gespannt auf eure antworten, ihr spacken :D

3.12.09 11:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung