Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    mypancake

    pinkstripe
   
    blubberweib

    - mehr Freunde


http://myblog.de/muddasbuddha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuer Eintrag

So, damit ich mal wieder mein Leben im Internet preisgeben kann, mach ich mal wieder einen Entrag. Irgendwas zu photoshop oder so werde ich machen, wenn ich mal nix zu tun hab und solche langeweile hab, das ich das dann hier poste.

 

Neues zu meinem wandelnden Blatt: Es ist viel größer geworden, ist jetzt bestimmt 20 -12 cm groß.^^Auch eine richtige Käferwirbelsäule hat es bekommen ( wenn man das so ausdrücken kann), dazu noch große saftiggrüne Flügel und das Köpfchen ist auch größer geworden. 

Es sieht jetzt richtig quitschgrün aus, was ja eigentlich nicht gut für eine Tarnung wär, aber bei mir wirds ja nicht gefressen^^.

Meine Schwester findet es nun nicht mehr süß, sie findet es eklig und hat angst vor ihr. O.o ist das zu fassen? Ist doch noch immer das gleiche süße Blättchen!

So das wars erstmal zu Blättchen.

Ja dann steht ja bald schon wieder das Wochenende vor der Tür. Ich freue mich^^

So dann Tschüss Kinder!

Und jetzt die Frage des Tages!

Wenn ihr ein Pokémon sein müsstet, was würdet ihr für eins sein? :D

Lg bin gespannt auf eure antworten, ihr spacken :D

3.12.09 11:06


Werbung


Ich hasse es wenn man beim Arzt sitzt...

Ich hatte heute das glück und durfte von 8 uhr Morgens bis 14 Uhr Mittags beim Arzt hocken...Naja da konnte man aber wenigstens Fernsehen gucken...

Ich hab ein Video bei youtube gefunden, was ich irgendwie voll cool aber auch eklig finde.^^

 

Hier ist der Link, ich finde die Grundidee ist garnicht so schlecht:

http://www.youtube.com/watch?v=6uWI-EEo8SE

So hoffe ich hab vielleicht etwas gebracht was ein bisschen interessant ist, denn wie gesagt hab ich hier keinen bock zu... 

 

Lg Ida

18.11.09 21:13


Birthday

So Mein Geburtstag war natürlich erste Sahne! Könnte das glatt wiederholen! Im moment geht ja der hurrikan Ida rum...Ich fühl mich irgendwie angesprochen?! O.o

Naja, Am 4. Dezember geht die Post ab! 

 Vielleicht bring ich demnächst was über photoshop oder auch nicht. Mal sehen wenn ich Zeit hab. Ich hab ja auch noch ein Leben! :D

9.11.09 18:24


Jaaa....was soll ich denn hierzu sagen?!

Also ich soll ja son Eintrag reinhauen, damit unsere Lehrer glücklich sind .

Naja also ähm was soll ich schreiben?! Ich erzähl jetzt mal was über wandelnde Blätter! Sie sind sehr entzückend :D. Viele finden sie eklig aber ich hab sie voll lieb. Hab zwei davon, naja und sie sind sehr liebenswert. Fangen zwar schnell an zu zittern wenn sie Schiss haben und kacken viel...aber egal, sie sind cool^^.

Ich hoffe das die mal geschlechtreif werden und Eier legen...

So das war sinnloser Kram und jetzt bin ich fertig.

Tschüss Kinder!


5.11.09 12:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung